Freitag, 27. Januar 2017

Monat 1/ 2017

Das Jahr 2017 hat begonnen, wunderbare Ausflüge, Zeit mit den Enkelkindern, viel Zeit an der Nähmaschine, politische Paukenschläge, die Sorgen bereiten.



Birgitt sammelt die Monatserinnerungen.



Die Nummer 22 der Advent Mail Art ist eingetroffen. Monika hat die Sammlung nach einer langen Krankheitsphase komplett gemacht.



Kommentare:

  1. Mögen die positven Momente im Februar überwiegen liebe Magdalena.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Collage liebe Magdalena, ich muß meine auch noch machen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Aber für die schöne Karte hat sich das Warten doch gelohnt!
    Liebe Grüße von Jorin

    AntwortenLöschen
  4. das ist doch was schönes mit dem Enkelkind und du hast eine tolle Collage davon gemacht. Sehr schön die Karte!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...danke für deine schöne Collage, liebe Magdalena,
    Zeit mit Enkeln, Ausflügen und an der Nähmaschine mögen überwiegen und erfreulich Kraft schenkend sein,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Diese kleine Einblicke so zusammengefasst als Collage macht sich so richtig schön! Ich habe mich auch sehr über die wunderschöne Karte von der Monika gefreut. Wie Weihnachten im Januar! Ich hoffe auch bald die Karten zu binden. Schau mer mal ;-)
    xo Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut tut doch buntes Leben und Kinderlachen in diesen Zeiten!
    Toll, dass deine Kartenreihe jetzt komplettiert wurde. Dass freut dann doch doppelt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen