Mittwoch, 4. Januar 2017

Rückblick

Endlich, endlich kommt jetzt mein Rückblick auf die Advent Mail Art 16. An erster Stelle ein herzliches Dankeschön an Tabea und Michaela für die Organisation. Dann an alle Teilnehmerinnen mit und ohne Blog ein Kompliment für so viele gute Ideen.
Jetzt einfach der Reihe nach:


jeweils von oben und von links nach rechts: Michelle, Martina (ohne Blog), Annette(ohne Blog), Nicole (ohne Blog), meine (die Christrose ist farbig, aber ich hab's nicht hingekriegt ohne die anderen Farben zu verfälschen), Bogi (hat mir übrigens besonders gut gefallen)


Ulrike, Karen, Katrin aus Paderborn

Margit und Silke (ohne Blog),Eva und Ulrike


 Daniela (ohne Blog), Miriam,




Sonja, Birgit (ohne Blog), Stefanie



 Bhupali (2.von oben)und die Extrapost von Eva (oben), Mano und Birgitt
Hoffentlich bin ich nicht durcheinander gekommen. Eine Karte fehlt noch, nämlich von Monika (ohne Blog), die aber sich gemeldet hat, dass sie krank ist. Also ganz herzliche Grüße und gute Besserung mit den besten Wünschen für das neue Jahr.

Kommentare:

  1. Schön, auch bei einer anderen Gruppe "luschern" zu können...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,
    das sind ganz wunderbare Karten! Sehr schöne Motive !
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toll zu sehen dass es immer wieder andere Karten in der selben Gruppe gibt ♥ Bald geht's ans binden :-)
    xo Michelle

    AntwortenLöschen