Freitag, 24. Februar 2017

Friday-Flowerday 8/ 2017

Schon wieder ist Freitag und Helga sammelt wieder Blumensträuße. Bei mir gibt es wieder ein kleines Stückchen Frühling.







Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.




Kommentare:

  1. Liebe Magadlena,
    einen wunderschönen Frühlingsstrauss hast Du da! Ja, jetzt will man endlich Farben sehen, kein dauergrau mehr ;O)
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem Wetter in den letzten Tagen sehnt man sich mehr den je nach einem Stückchen
    Frühling. Eine schöne Kombination hast Du zusammengestellt liebe Magdalena.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. ...so schön warm leuchten deine Blumen, liebe Magdalena,
    nein, eigentlich das ganze Bild...schön sieht das aus,

    dir ein frohes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Schön, die zarten gelb-rosa-Töne der Tulpen und dazu das sonnige Gelb der Narzissen und der Vase - deinen Frühlingsstrauß hast du wunderschön arrangiert, liebe Magdalena!
    Herzliche rostrosige Grüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/02/namibia-teil-9-der-versteinerte-wald.html

    AntwortenLöschen
  5. So warme Farben!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Magdalena,
    wunderschöne Blüten. so holt man sich den
    Frühling ins Haus.
    Einen guten Start in das närrische Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Die rosafarbenen Blüten sehen ganz bezaubernd aus.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diesen Frühlingsstrauss gerade heute für mich! Diese Holzscheibe ist immer so wunderschön dahinter ich liebe so was....
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Blümelein, liebe Magdalena,
    so warm, so lieblich in den Farben, da kommen sofort Frühlingsgefühle auf.
    Angenehmes Wochenende,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Feines Farbenspiel, die Baumscheibe passt wunderbar.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen