Freitag, 28. April 2017

Friday-Flowerday 17/17

Diesmal kann ich wieder dabeisein und - kaum zu glauben - die Blumen sind aus dem Garten.







Herzliche Grüße an Helga.

Kommentare:

  1. Hallo Magdalena. Schön ist dein feines Sträußchen aus dem Garten. Obwohl es ja letzte Zeit so frisch ist erfreuen uns die Frühlingsblümchen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein bezaubernder Blumenstrauss aus deinem Garten und noch so viele dazu!
    Das kann ich verstehen da schlägt dein Gartenherz höher!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...ein herrlich bunter Strauß, liebe Magdalena,
    ist das eine Blüte vom Bärlauch?...schön, dass man sich nun wieder im Garten bedienen kann,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist Bärlauch. Ich finde diese Sterne immer besonders schön.
      Magdalena

      Löschen
  4. so mag ich es : Blumen aus dem eigenen Garten, so schön bunt und eine große Blumenfamilie- und sie passen zu einander ::))
    Gruß zu dir und ein schönes Wochenende ( wir machen einen Kurztip nach Holland )
    heiDE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalena,
    das ist ein sehr schöner Strauß, der zudem auch sehr schöne in Szene gesetzt ist, die Baumscheibe im Hintergrung gefällt mir ausgesprochen gut und passt hervorragend zu den Blumen.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Freitagabend.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Sträußchen und die Einzelansichten hast Du schön fotografiert! Diese zart-lila Blüten gefallen mir besonders gut.
    Einen schönen Abend wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. wie schön
    eine toller Strauß von Frühlingsblüten

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Ich staune, was bei euch schon alles im Garten wächst. Einen zauberhaften Strauß hast du zusammen gestellt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Frau kann sich nicht beklagen: Trotz lausiger Temperatur eine solche Fülle! Schön!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. ein hübsches Sträußchen hast du uns mit gebracht, liebe Magdalena. Blumen aus dem eigenen Garten sind halt immer noch was ganz besonderes, gell.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön liebe Magdalena,
    blüht der Bärlauch schon bei Euch? Bei uns noch nicht, aber die Ansätze sind zu erkennen.

    Mit ganz lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ist der Strauß schön!
    Ein kleines Frühlingsfeuerwerk.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Da hat Dein Garten ja schon allerhand zu bieten. Das ist immer eine Freude! Schön passen sie in den Krug.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. was für ein herrlicher strauss !!!
    einen schönen tanz in den mai wünsch ich dir :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Magdalena,
    wie schön du wieder deine Gartenblümchen präsentierst...
    Sie gefallen mir sehr, so, dass ich sie gerne zu mir einladen würde...
    aber das klappt nicht so recht...Glück für dich :)
    Hab ein schönes langes Wochenende,
    herzlichst grüßt Monika*

    AntwortenLöschen
  16. wie wunderschön die akelei auf deinem neuen titelbild, ich mag sie sehr mit ihren zipfelglöckchen. und auch dein blumenstrauss so hübsch! milchstern - den hab ich garten rauf und runter und freu mich über jeden, der mich anlacht. möge dich der mai anlachen! lg eva

    AntwortenLöschen