Navigationsleiste

Sonntag, 19. November 2017

Farbmagie im Park

Vorgestern hat es hier nochmal richtig viel Sonne gegeben und ich habe meine erste Nach-Virus-Fahrradtour gemacht.

Der Ahorn beleuchtet unseren Garten.


Eine kleine Runde durch den Stadtwald.





Das Tempelchen schicke ich zu Christa. Jetzt fehlt nur noch 1 Bild. Die Zeit rast.


Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    es wäre eine Schande gewesen, wenn du diese Fahrradtour nicht gemacht hättest.
    Das war noch einmal der goldene Herbst in seiner ganzen Schönheit.
    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den schönen Park sehr, stelle ich immer wieder fest....
    Schön, dass du auch mich immer mal wieder mit nimmst!
    Herzliche Grüße zu dir liebe Magdalena
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Welche eine Farbmagie, das ist das treffende Wort für
    diese unglaublich bunte Landschaft.
    Ich schaue aus dem Fenster und sehe Schnee ;-) es schneit
    gerade, also von Farbmagie keine Spur, wenn man das "Weiß"
    nicht dazurechnet ;-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee sehen wir hier so gut wie nie, aber Grau haben wir auch öfter.
      Danke für Deine Grüße
      Magdalena

      Löschen
  4. Welch wunderbare Herbstbilder! Ich vermisse die Sonne mittlerweile schon sehr. Seit zwei Wochen hat sie es nicht mehr richtig geschafft, sich durch den Hochnebel zu kämpfen.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kupferton rund ums Venustempelchen!*****
    Sonntagsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Herbstleuchten, noch im November, herrlich... Nichts überstürzen, du Liebe! Herzlich grüßt Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. *** wunderschön dieser Park mit den Herbstbäume*** nah dann hat es sich gelohnt eine Fahrradtour bei dem schönen Wetter!
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. ...so ein herrliches Farbenfeuerwerk...wunderschön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. ....echter Augenschmaus für unseren heutigen grauen Wintertag - Neuschnee bestimmt heute unsere Landschaft, ja, ist auch schön!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das schöne Wetter am Freitag auch für einen langen Spaziergang genutzt. Die bunten Bäume sind herrlich und das kleine Tempelchen gefällt mir sehr.
    LG
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Schaut einfach nur schön aus, herrlich diese "goldenen" Impressionen und wenn das Wetter noch mitspielt ist es doppelt schön. Danke dass du uns mitgenommen hast.

    Schönen Wochenstart und viele GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Magdalena,

    du hast in diesem Monat von allen Projektteilnehmern echt den Vogel abgeschossen, wenn ich es so mal formulieren darf.
    Was du hier zeigst, ist Indian Summer pur, wunder-, wunderschön! :-)
    Ich scrolle die ganze Zeit schon rauf und runter und kann mich gar nicht satt sehen an deinen tollen Herbstfotos.
    Schaue ich aus dem Fenster hinaus, es ist alles grau in grau und es regnet, würde ich am liebsten sofort zu deinem Standort, von dem aus du den Weiher mit dem Tempelchen fotografiert, hinüber beamen.
    Was für ein atemberaubender Anblick, wow!:-)

    Vielen Dank fürs Mitnehmen und ich bin echt gespannt, was uns hier bei dir im Dezember erwartet. :-)

    https://farbmagie.blogspot.de/2017/11/farbmagie-im-park.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      danke für Deine lieben Grüße. Solche Komplimente bekommt man ja nicht so oft.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  13. Das sind so wunderbare Farben. Tolle Fotos hast du uns mitgebracht.
    Ich denke mir immer, wenn ich diese Farben im Malkasten finden oder mischen würde ... das wäre gar nicht so einfach.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Your photos really show off the autumn colors. I'm happy you are starting to feel better.

    AntwortenLöschen
  15. ...herrlich diese Herbstfarben wenn die Sonne scheint!!!
    So hat jede Jahreszeit ihren Reiz!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen