Navigationsleiste

Mittwoch, 28. März 2018

Reisegrüße 4

Endlich kann ich euch nochmal ein Stück mitnehmen. Es gibt so viel zu berichten, dass ich kaum weiß, wo ich anfangen soll. Es sind immer nur kleine Eindrücke.

Zu den Höhepunkten der Reise gehörte sicher die Great Ocean Road. Die Straße an der zerklüfteten Küste wurde nach bzw. während der großen Depression in den 30ger Jahren als Arbeitsbeschaffungsprogramm gebaut und ist heute ein Touristenmagnet.















Wenn man da steht und schaut und begreift, dass die Wellen seit Jahrtausenden ständig mit unverminderter Gewalt an diese Küste schlagen, fühlt man sich plötzlich ganz schön klein.

Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Fotos und Eindrücke. Da wäre ich jetzt auch gern.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Grüße, es ist wirklich ein Traum und wir sind froh, dass wir den Mut für diese Reise hatten.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  2. So schön! Danke für deine ausführliche Mail!
    Lasst es euch weiterhin gut gehen!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir geben uns Mühe.
      Frohe Ostern!
      Magdalena

      Löschen
  3. ...sehr eindrucksvolle Bilder, liebe Magdalena,
    ich wünsche euch weiterhin eine gute Reise,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgitt. Bis jetzt schaffe ich es noch die Eindrücke zu ordnen. Wir haben die Hälfte unserer Zeit überschritten und es wird nie langweilig.
      Magdalena

      Löschen
  4. Traumschöne Fotos... wirklich, so ist es, der Mensch ist klein... ich kenne das Gefühl gut.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man merkt es gerade, wenn man die Kamera einsetzt und versucht festzuhalten, was man da wahrnimmt, nicht wahr?
      LG
      Magdalena

      Löschen
  5. Lieeb Magdalena,
    Du bist in Australien? Wundervoll! Danke für diese beeindruckenden und wunderschönen Bilder!
    Danke auch für Deine so lieben Grüße, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich wünsche Dir / Euch noch eine aufregende, tolle Zeit und ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön beeindruckend, selbst für mich die ja auch ringsum das Meer hat. Ich finde es einfach faszinierend und du hast tolle Bilder von der Region mitgebracht. Man kann das Meer förmlich rauschen hören. Kann mir gut vorstellen wie klein du dich gefühlt hast.

    Danke fürs Mitnehmen und dir und deinen Lieben schon mal ein schönes Osterfest.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen