Sonntag, 17. April 2016

Sonntagsgruß

Nach einer buntfröhlichen Familienfeier brauche ich heute ein wenig Erholung und schicke nur ein paar Collagen, die ich heute zusammengestellt habe. Das Motto ist Farbe....im Kuchen, im Garten und an der Nähmaschine. Mit den besten Grüßen für gute Laune.









zum Schluss noch eine "gemalte " Collage.




Kommentare:

  1. Das ist wirklich Erholung pur, auch beim Anschauen!
    Wenn Du willst, das Linky ist noch die ganze Woche offen.... geht immer fortlaufend. P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke, ich habe es noch geschafft.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  2. Hallo Magdalena,
    alles wunderschön bunt! Beim Kuchen, ist das ein 'Frankfurter Kranz'? Das war der Lieblingskuchen meines Vaters.Die gemalte Collage gefällt mir auch gut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist ein Frankfurter Kranz, Lieblingskuchen meines Mannes. Ab und zu muss das sein.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  3. Liebe Magdalena,
    dir auch einen lieben Sonntags-Gruß
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön...dein buntes Häuserbild. Das entspricht voll und ganz deinem Blognamen..:-))) LG Sigrun

    AntwortenLöschen