Montag, 26. September 2016

Sommerpost 2016 Finale

Es ist geschafft. Ich glaube, ich bin mit einem neuen Kreativvirus angesteckt. Ich habe die Sommerpost gebunden, noch ganz viele zusätzliche eigene Seiten gestaltet mit kurzen Texten. Die habe ich jeweils zwischen die schönen Seiten der anderen Teilnehmerinnen gebunden. Deckel und Rückseite habe ich aus Pappe zugeschnitten und mit bunten Papieren bezogen. Ich glaube, beim Binden habe ich einige Fehler gemacht. Was soll's? Mit dem Endergebnis bin ich zufrieden und eine neue Idee schwirrt in meinem Kopf herum.










ein herzliches Danke schön an Tabea und Michaela.
Eine Korrektur ist noch nötig: hier habe ich die Blätter jetzt (hoffentlich) richtig zugeordnet. Danke für den Hinweis an Eva.
Habt alle eine schöne Herbstwoche.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz wunderbare Idee, bunt, fröhlich und genau das richtige Seelenbalsam für trübe Tage (egal ob trübe Seelen-Tage oder wenn das Wetter schlecht ist), wenn Du darin blätterst, fühlst Du Dich gleich viel besser und schwelgst dazu noch in herrlichen Erinnerungen.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    eine tolle Idee, so ein buntes Buch mit kreativen Sprüchen zu binden. Ich finde, es ist dir super gelungen!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du ja schon weiter als ich. Ich warte aber auch noch auf eine Lieferung...
    Farbenfroh schaut es aus...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Fröhlich und bunt schaut es aus und eine schöne Idee. Haste klasse gemacht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee hast du da verwirklicht. Mir gefällt, dass alles so aufmunternd bunt ist. Da wirst du lange Freude dran haben.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. ...ganz schön dick ist dein Paradiesbuch geworden, liebe Magdalena,
    und so schön bunt...daran kannst du dich nun immer erfreuen...bin gespannt, wie deine nächsten Ideen aussehen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Was ein schönes dickes buntes Paradies, schöne Umschläge hast Du noch gemacht! So hat nun Jede von uns fantastischbunte Paradieswälzer zuhause - für die dunkle nasse kalte Zeit. Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen