Sonntag, 14. Januar 2018

Danke!

Eigentlich habe ich mich ja schon verabschiedet. Die Koffer sind fast fertig gepackt, alle Papiere mehrfach kopiert, die wichtigsten Eckpunkte sind gebucht. Die letzten Wochen waren noch maximal anstrengend, weil in der Großfamilie immer was los ist. Aber es sieht so aus, dass wir wirklich in wenigen Tagen auf die Reise gehen. Glauben kann ich es immer noch nicht. Jetzt möchte ich mich noch einmal für alle eure guten Wünsche bedanken. In letzter Zeit habe ich sehr viel Misstrauen gegenüber dem Internet entwickelt. Ich muss das noch mal ausführlich mit dem jüngsten Sohn diskutieren. Eure guten Wünsche haben mich doch sehr berührt und dann kam gestern noch diese wunderschöne Gabe von Astrid.





Danke! Ich bin total gerührt. Vor allem ist das genau das,was noch im Reisegepäck fehlte. Es ist nicht nur das wunderschöne Täschchen, sondern es hat auch noch den nötigen Inhalt. So eine nette Schere hatte ich mal, die ist aber kaputt. Was sagt man dazu? Danke! Astrid, fühl Dich feste gedrückt. So eine persönliche Gabe ist immer etwas Besonderes. Wann immer es möglich ist, werde ich bloggen.   Vor allem bin ich dankbar meiner Kindermeute, die ja gar keine Kinder mehr sind. Danke für's Mut machen. Kommentieren konnte ich in den letzten Wochen nicht mehr, weil der PC "zur Kur" war.
Euch allen herzliche Grüße!


Kommentare:

  1. Oh, es ist schon so weit und geht tatsächlich los. Alles, alles Gute für eure Tour, viel Spaß und bleibt schön gesund. Da hast du bestimmt viel zu berichten, ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute, liebe Magdalena! Es grüßt Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Gute liebe Magdalene.
    Genießt diese Reise!
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass Ihr diesen Traum verwirklicht!
    Eine gute Reise wünscht Frau Frosch

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalena, ich wünsche dir eine wunderbare Reise mit tollen Eindrücken und guten Begegnungen. Eine Zeit die geprägt ist von Naturwundern und tollem Wetter, von anderern Kulturen und lieben Menschen die euch unterstützen wenn es mal <eng< wird. Viel viel Freude und du wirst uns bestimmt mal schreiben!!
    Gruß zu dir und eine gute Zeit wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute, liebe Magdalena auf deine Abenteuer Reise!!!! Ich freu mich schon wenn ich wa slesen darf davon!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Vorsicht ist immer geboten, egal ob es bei Seiten und vor allem Links ist oder auch bei den Menschen. Da habe ich auch schon so einiges erlebt. Denke aber auch das wirst du hinbekommen.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wundervolle Reise. Hab eine tolle Zeit, bleib gesund und kommt frisch-fröhlich und munter mit vielen Bildern/Eindrücken zurück. Ich freue mich von dir wieder zu lesen.

    Buen viaje y saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir eine ganz wunderbare reise mit vielen tollen eindrücken und dem kennenlernen von netten menschen! astrids hübsches täschchen wir dich mit vielen guten wünschen begleiten!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    da entdecke ich gerade einen schönen neuen Blog für mich, und dann wird hier verreist;) Viel Spaß.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen