Navigationsleiste

Freitag, 4. Juni 2021

Friday-Flowerday 23/ 2021

 Helga und Riitta sammeln wieder Blumengrüße. Ich habe wieder ein wenig im Garten gesammelt und da ich nicht sicher bin, wer sich mit wem verträgt, habe ich sie in einigen Flaschen verteilt.







Habt es alle fein! Bei dem schwülen Wetter habe ich mal etwas runtergeschaltet. Deshalb fällt die Besuchsrunde ein wenig mager aus. Aber bald komme ich wieder.

4 Kommentare:

  1. So verteilt sieht es aber auch sehr schön aus. Gefällt mir.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, gönn dir das Runterschalten wenn es besser ist und lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Einzelnd in verschiedene Flaschenarten und Grössen sieht das auch so schön aus!
    Geniesse in Ruhe das Wetter, ich mache es auch so und schönes Wochenende !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hello Magdalena,

    What a wonderful mix of garden flowers. They look vry pretty in separate glass bottles. Such a charming arrangement.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Komposition liebe Magdalena !!! Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen