Navigationsleiste

Freitag, 25. Juni 2021

Friday-Flowerday 26/2021

Wir mussten dringend unseren Frauenmantel zurückschneiden. Die anderen Pflänzchen bekamen gar keine Luft mehr. Da konnte ich aus dem Vollen schöpfen. Ich liebe dieses luftige Gelb-Grün.







 Ganz liebe Grüße gehen an Helga und Riitta.

9 Kommentare:

  1. Herrlich, wie tuffig das aussieht. Kann man daraus nicht auch gesunden Tee machen? Eine Freundin nahm den -glaube ich mich zu erinnern- mal gegen Schlafstörungen. (?)

    Toll kombiniert hast Du Deinen Flowerschmuck wieder!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! ist doch schön, wenn man mal so richtig in Material schwelgen kann. :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. O das gefällt mir so gut, diese Zusammenstellungmit dem goldigen kleinen Blüten vom Frauenmantel und den schönen Rosen.
    Viel Freude damit und hab ein schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,

    hier wächst dieses Jahr der Frauenmantel auch in den Himmel. Morgen muss ich unbedingt ran und einiges pflanzen, zurückschneiden und festbinden. Deine Vase schaut richtig toll aus.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich mag sie auch so gerne, diese Frauenmantelwolken :-). Und wie schön die bunten Blumen darin leuchten!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Magdalena,

    Der Frauenmantel ist so schön, gerade wegen seiner Farbe und macht sich richtig gut in Sträussen. Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich hast du nicht zu iel des Guten getan, ist mir nämlich passiert. jetzt habe ich mir neue Pflänzchen einer Miniversion gekauft.
    Ich mag dieses Limonengrün auch so und hatte es auch schon pur in der Vase.
    Bon week-end!
    Astrisd

    AntwortenLöschen
  8. Dein Strauss sieht wunderschön aus - ist doch schön, wenn man sich die Blumen aus dem Garten holen kann!

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft !!! Ich mag den Frauenmantel so gerne :-) Hier liegt er gerade darnieder. Es regnet einfach zu viel .
    Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen