Navigationsleiste

Dienstag, 4. Januar 2022

Jahresende und Jahresanfang

 Nach dem Weihnachtstreffen war die Familie zerstreut in alle Winde. Langlauf in Lappland, Schlittenfahren in Österreich... Wir alten Herrschaften haben uns nach Norderney verkrümelt.


Ein bißchen auftanken für alles was kommt. Wir werden mehrere runde Geburtstage feiern, der jüngste Sohn wird heiraten und ein altes Haus wieder aufhübschen...


Wenn ein Telefongespräch mit den Worten anfängt: Mama, jetzt keinen Herzinfarkt kriegen.....

Dann fängt die Schnappatmung an. Der Jüngste ist in der Mittagspause übel gestürzt und hat sich den Oberarm kompliziert gebrochen. Da stehen erstmal ein paar Tage Krankenhaus an, aber der Hund ist ein guter Pfleger. Es ist alles gut gegangen.


Ich wünsche euch allen viel positive Energie für das neue Jahr. Egal, wie die Welt verrückt spielt, es gibt auch immer eine positive Seite.

4 Kommentare:

  1. So lovely that you have many birthday celebrations to look forward to! The world is crazy, sometimes it is difficult to find positive things… All the best for 2022!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,

    zunächst einmal ganz herzlichen Dank für Deine schöne Karte von Norderney (dort war ich noch nie, würde aber gerne mal hin) und so lieb, dass Du an mich gedacht hast. Ich wünsche Dir auch ein wundervolles neues Jahr auch wenn es bei Dir erstmal mit einem Schrecken angefangen hat. Ich habe ab heute ein paar Tage frei auf Überstunden und werde gemütlich das Haus entweihnachten.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,
    Huiii da wäre ich auch als Mutter zusammengezuckt Herzklopfen gehabt aber er ist wieder daheim und wird gepflegt, fängt schon wieder gut an aber ihr feiert ja ziemlich viel in der nächsten Zeit das ist auch was schönes.
    Mir langen die Ärztetermine Moment und machen mich müde!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und feiert schön Hochzeit und anderes!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...ach ja, mal wieder ein bisschen Meerluft schnuppern, liebe Magdalena,
    das würde ich jetzt auch gerne...herzlichen Dank für deine Karte, die hat mir eine Prise mitgebacht...schön, dass ihr die Zeit nutzen konntet und alles Gute für 2022, möge es ein gesundes und freudvolles Jahr für euch werden,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen