Navigationsleiste

Sonntag, 30. Januar 2022

Mein Januar 2022

 Birgitt sammelt wieder die Monatscollagen. Mein Januar war recht ruhig. Angefangen hat er auf Norderney, danach lief alles recht ruhig. Im Garten tut sich nicht viel. Es war eher alles grau in grau. Ich habe viel die Ruhe gesucht, viel nachgedacht, einiges geplant. Mal sehen, wie es weitergeht.


Ich wünsche euch allen eine gute Zeit.

5 Kommentare:

  1. Eine tolle Collage, boah, was da schon blüht! Aber auch Eisiges, wunderschön😍.
    Heute beim Spaziergang hatten wir an windstillen Ecken schon fast das Gefühl von Frühling, zumindestens die Ahnung davon.☺️
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ruhe spiegelt sich in Deiner Collage wieder liebe Magdalena. Ganz besonders das Foto rechts unten gefällt mir sehr gut. Ich hoffe es läuft alles so wie Du es gerne möchtest bei Deinen Planungen. Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. ...eine schöne Collage, liebe Magdalena,
    von deinem ruhigen Januar...jetzt ist ja die ruhige Zeit, ich wünsche, es geht gut weiter...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Schaut sehr schön aus liebe Magdalena und auch schön wieder von dir zu lesen. Gönn dir die ruhige Zeit und lass sich all die blöden Nachrichten zu arg an dich ran so dass sie dich belasten.

    Weiterhin alles Liebe und Gute

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Monatscollage, liebe Magdalena. Zeit zum Nachdenken ist so wichtig. Wie es wohl weitergeht? Das steht in den Sternen.. seufz! Ganz herzliche Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen