Navigationsleiste

Freitag, 17. Mai 2019

Friday-Flowerday 20/19

Ein kleiner Rundgang durch den Garten und ich finde genug für die Vasen. Ganz herzliche Grüße sende ich euch und vor allem Helga.










6 Kommentare:

  1. Schaut wundervoll aus, da kann das Wetter noch so schlecht sein...die Blüten zaubern einem ein Lächelns ins Gesicht^^

    Wünsche dir und auch Helga ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Praktisch, wenn man einen feinen Garten pflegt, dann bekommt man immer wieder schönes Blühendes geschenkt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...na das duftet bestimmt auch ganz herrlich, liebe Magdalena,
    Rosen und Holunder...ich kann jetzt auch bald das erste Holunderblütengelee ansetzen, darauf freue ich mich schon...

    wünsche dir einen frohen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Holunderblütengelee habe ich auch mal gemacht, das schmeckt einmalig. Danke für Deine Grüße.
      Magdalena

      Löschen
  4. Deine Freitagsblümchen sind zauberhaft, liebe Magdalena, es geht doch nichts über Blümchen aus dem Garten und der Natur!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, vielen Dank für Deine Grüße. Ich freue mich auch wirklich, wenn ich einfach in den Garten gehen kann, um die Vase zu füllen.
      Magdalena

      Löschen