Navigationsleiste

Dienstag, 14. Mai 2019

Frühlingspostkunst

Ach, es ist schon wieder vorbei. Alle Kunstwerke sind eingetroffen und es war die helle Freude. Ein herzliches Dankeschön an Michaela und Tabea Heinicker für die Organisation.

Die Post von Ute und Christine ist eingetroffen.






Ich muss mir noch überlegen, wie ich die Gesamtschau bewerkstellige.

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    mir gefallen insbesondere die verschiedenen Grüntöne sehr gut. Passt gut zum Frühling.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,
    da hast Du zauberhafte Frühlinspost-Kunst bekommen! Mir gefallen die Grüntöne auhc sehr gut!
    Auch hier sage ich sehr gern nochmal herzlichen Dank für die zauberhafte Frühlingspost, die mich erreicht hat *lächel*
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen