Navigationsleiste

Freitag, 3. Mai 2019

Friday-Flowerday 18/2019

Wie man sieht: es ist Mai. In unserem Garten gibt es 2 große Maiglöckchenfelder, die ich mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg unter Kontrolle halte. Die ersten Blüten der frühen Kletterrose und die zarten Blüten des Storchschnabels dürfen unser Blumenregal verschönern.









Ich schicke liebe Grüße zu Helga.

Kommentare:

  1. Zwei Maiglöckchenfelder hätte ich auch gerne! Bei mir muss ein Topf reichen, da kommen sie auch immer wieder!
    Deine Gartenschätze sind nicht zu verachten, da hast du die Möglichkeit, ständig die Vasen zu füllen.
    Alles O.K. sonst bei dir?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Diese Vase sieht aber auch ganz apart zu den Glöckchen aus!👍
    Mutet handwerklich an, so als ob es Hammerschlag auf Metall wäre... (ja, ist bei mir beruflich bedingt 😬, daß ich das so sehe)

    Ein blumiges Wochenende wünsche ich Dir!
    😊

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön sehen deine Blümchen aus.
    Die Maiglöckchen gefallen mir ganz besonders. Ich habe schon lange keine mehr gesehen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    Deine Sträußchen sind herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sehen deine Maiglöckchen in der hübschen Vase aus , liebe Magdalena !!! Wuchernde Maiglöckchen im Garten hätte ich auch gerne :-)
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen