Navigationsleiste

Freitag, 3. April 2020

Friday-Flowerday 14/2020

Herzliche Blumengrüße schicke ich an Helga. Den Strauß hat die Tochter mir mit der Lebensmittellieferung gebracht. Der Blumenladen hat zu und er liefert auch nicht. Leider. Ich hoffe, euch allen geht es gut.




5 Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    was für ein bezauberndes Frühlingssträußchen. Der Anblick macht sofort Freude, gell.
    Liebe Grüße und bleib gesund,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. ...wie lieb von der Tochter, liebe Magdalena,
    dass sie auch Blumen mit bringt...ein schöner Strauß,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,

    Deine Lisianthus sehen sehr hübsch aus, die habe ich heute mit anderen Blumen auch in der Vase in rosa. Bleib gesund und macht es Euch schön.
    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Der Strauß ist bildhübsch, liebe Magdalena. Wie toll, dass Deine Tochter Dich so verwöhnt. Schönes Wochenende und bleibt gesund, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wie lieb
    das ist ei schöner Strauß

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen