Navigationsleiste

Freitag, 10. Juli 2020

Friday-Flowerday 28/ 2020

Bei dem trüben Wetter, das uns hier gerade beschert wird, habe ich leuchtendes Orange aus dem Garten geholt und schicke die kräftigen Farben an Helga und an Riitta mit besten Grüßen.





Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

9 Kommentare:

  1. ....schön, wenn man sich die leuchtenden Farben direkt ins Haus holen kann, liebe Magdalena,
    bei uns ist allerdings kein trübes Wetter sondern strahlender Sonnenschein, da hört man von euch im Norden wirklich anderes...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns scheint die Sonne liebe Magdalena, ich schicke ein paar Sonnenstrahlen und ein lächeln zu dir.
    Ich wünsche dir ein schönes hoffentlich nicht verregnetes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,
    gerade wenn es draußen mal trüb ist, tun so bunte, natürliche Farbtupfer besonders gut.
    Sieht richtig schön aus.
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Magdalena, wenn der Sommer nicht so richtig mag, muss man sich halt anderweitig das fehlende Leuchten der Sonne heran holen :-).
    Bei diesem kräftigen Rot und Orange brauch es auch gar nicht so viele Blütenstengel.
    Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir wieder so, diese aus dem Garten Plfanzen sind so hübsch in den schönen Vasen und der Holzscheibe!
    Schönes, gemütliches Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wie heißen denn die exotischen Schönheiten, liebe Magdalena. Ich bin ganz faziniert. Dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magdalena,
    es sieht wunderschön aus, dein warm-rotes Ensemble. Ich wünsche dir schöne, sonnige Sommertage und grüße ganz herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Magdalena,
    es gefällt mir sehr gut, dein warm-rotes Ensemble. Ich wünsche dir schöne, sonnige Sommertage und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Magdalena,

    deine Blumen, so wie du sie zusammen gestellt hast, gefällt mir recht gut. Das 2. Bild ist der Hammer. Könnte mich gleich darin verlieben.

    Liebe Grüße aus dem verregneten Sachsen schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen