Navigationsleiste

Freitag, 30. Juli 2021

Friday-Flowerday 31/ 2021

 Einige Freitage habe ich verpasst, aber man kann schließlich nicht alles haben. Heute schicke ich Helga einen kleinen Gruß aus dem Garten, der in der Zeit unserer Ferien geradezu explodiert ist.






Habt es fein!

Fast hätte ich die Grüße an Riitta vergessen. Hiermit nachgeholt!

8 Kommentare:

  1. Thank you for this beautiful late summer greeting - enjoy the weekend Magdalena.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag, wenn der Garten so farbenfroh wie bei dir "explodiert"!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch prima, wenn man sich im eigenen Garten bedienen kann. Beim Sommerflieder sehe ich gleich ein paar Schmetterlinge flattern... Ein schönes Arrangement!
    Alles Gute für dich und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich dir sofort. Da habt ihr bestimmt noch einiges zu tun. Um so schöner aber wenn man dann auch pflücken kann und schön was du dir ins Haus geholt hast.

    Wünsche dir noch ein entspanntes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön! Ich mag die bunten Blumen und die roten Beeren dazu. Das ist so richtig Sommer!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz allerliebst zusammengestellt ist Dein Blumengruß wieder! Schönes Wochenende,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja was Schönes aus dem Garten für die Vasen mitgebracht. Blumen und Steine kombiniere ich auch gerne.
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  8. ...so ein schöner bunter Sommergruß aus dem Garten, liebe Magdalena,
    der bringt Freude...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen