Navigationsleiste

Donnerstag, 10. März 2022

Schlimmer geht immer...

 2 Jahre extreme Vorsicht... Dann kam ein Friseurtermin und vorsichtshalber habe ich mich vorher testen lassen. Tja, Ergebnis positiv. Ich war wie vor den Kopf geschlagen. PCR Test auch positiv, also klare Sache. Ich habe starke Erkältungssymptome, aber sonst geht es mir gut. Mein Mann ist bisher negativ. Wir versuchen alles, damit es so bleibt. Ich will gar nicht daran denken, wie die Sache für mich aussehen würde, wenn ich nicht 3x geimpft wäre.

Damit ist meine Geburtstagsfeier erstmal verschoben. Alles nicht schlimm. Ich habe mich sehr über die tollen Grüße von Astrid gefreut. Sie hat mir so einen schönen Blumenstrauß geschickt.




Morgens stand ein wunderschöner Rosenstrauß von meinem Mann auf dem Tisch nebst schönen Geschenken. Alle Kinder riefen an. Sie können mich ja nicht besuchen. Das holen wir alles nach.


Und dann brachte der Postbote noch diese Überraschung von Astrid. Ich bin völlig überwältigt, vielen, vielen Dank, Du Liebe. Das tut so gut.


So, ich muss Schluss machen und mich wieder hinlegen. Passt auf euch auf! Ich schaffe schon gar nicht mehr meine Kommentierrunde, bzw. nur in kleinen Häppchen. 

Ich schicke den Blumenstrauß zu Helga und zu Riitta, die angesichts der finnischen Geschichte sicher sehr besorgt in die Ukraine schaut.

Man kann bei den Stellungnahmen nach den "Verhandlungen" in der Türkei sehr deutlich den Unterschied zwischen niveauvoll und niveaulos erkennen. Wenn man weiß, dass man ein Kriegsverbrecher ist, hat man nichts zu verlieren und es bleibt einem keine Wahl als das Lügengespinst weiter zu bedienen. Ich hoffe, dass man diese Unmenschen eines Tages vor Gericht stellen wird.

15 Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,

    zunächst einmal alles Liebe zum Geburtstag und vor allem gute Besserung. Ja, man kann noch so vorsichtig sein, irgendwann erwischt es uns alle. Ich bin auch froh, dass ich geimpft und geboostert bin. Bisher sind in meiner Familie noch alle verschont worden.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Von Herzen gute Besserung!
    Ich habe auch von einigen gehört, die es erwischt hat, und ja, die sagen das gleiche.
    Kuriere Dich gut aus und lasse Dir Zeit. Alles Liebe ❣️
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Gute Genesung liebe Magdalena, nachträglich alles gute zum Geburtstag!
    Herzlich liebe Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
  4. Oh...na da möchte ich doch zuerst einmal nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Tja, weisst du was ich glaube? So wird es jedem von uns mal gehen, vielleicht auch schon gehabt aber weil nix großes gemerkt dann keinen Test gemacht. Die Hauptsache ist dass es nicht "so schlimm" ist und die Party wird dann einfach nachgeholt.

    Wünsche dir jedenfalls gute Besserung und schicke liebste Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. nachträglich alles, alles gute zum geburtstag und baldige genesung. inzwischen glaube ich ja, dass es uns alle mal treffen wird, aber wir geimpften und geboosterten gut da durch kommen. wir kriegen heute unsere 4. impfung!
    lass dich nicht unterkriegen und erhol dich gut.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir gute Besserung.
    Bei Omrikon scheint es wirklich egal zu sein ob Geimpft und Geboostert. Viele sind ja trotzdem infiziert. Hatte auch einen positiven PCR-Test, aber keine Symptome und bin ungeimpft.
    Gruß
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein tragischer Irrtum. Wir sind alle geimpft, deshalb verläuft der Infekt sehr harmlos. In unserer Stadt sind alle Patienten auf der Intensivstation ungeimpft.
      Magdalena

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und gute Besserung für Dich. Unser Jüngste hatte auch vor Kurzem das Pech positiv zu sein - wir sind aber alle "davon gekommen" - das wünsche ich auch Deinem Mann. Ruh Dich ordentlich aus und ja Du holst dann alles nach!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. I want to wish you warm Birthday congratulations! You have got lovely presents, that spring bouquet is beautful and so abundant. I wish you also a quick recovery! In Finland we live as there were no corona any more, but the latest figure of new cases is 20.000 - and that is a lot with only 5,5 million inhabitants.

    The situation in Ukraine is depressing. I wish the western countries keep pressing Putin!

    AntwortenLöschen
  9. Als ob ich es geahnt hätte, dass dieser Geburtstag nicht wie geplant abläuft... Momentan weiß frau nicht, wer das größere Astloch ist, O oder P. Aber ich glaube, ich verleihe den Titel letzterem.
    Ich hoffe, du bekommst noch ein großes Fest mit deinen Lieben ( ich hoffe ja auch immer noch auf meins )!
    ❤️lichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund, das war bestimmt ein Schrecken, positiv zu testen. Gut, dass du dreimal geimpft bist, sonst wäre es wahrscheinlich noch schlimmer. Gute Besserung, gönne dir Ruhe.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Magdalena,
    auch von mir die allerherzlichsten Glück- und Segenswünsche zu deinem Geburtstag! Alles Liebe und gute Besserung! Ruh dich aus und werde schnell wieder gesund! Der Strauß von Astrid ist wunderschön und auch dieses Täschchen ist sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Du hast den Strauß noch nicht bei Helga verlinkt, gell?! Kleine Erinnerung - wenn du fit genug bist.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Magdalena,
    ich wünsche Dir gute Besserung und nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Im Moment habe ich das Gefühl, dass sich jeder früher oder später ansteckt. Einer aus meinem Bekanntenkreis hatte sich sogar erst 14 Tage vorher boostern lassen, und trotzdem hat es ihn erwischt, was ich ehrlich gesagt, nicht für möglich gehalten habe. Und in der Firma werden auch immer mehr krank, obwohl fast alle im Homeoffice sind. Aber es sind alles leichte Verläufe.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  14. ohh
    nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag ..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen