Navigationsleiste

Dienstag, 1. Oktober 2019

Mein September 2019

Diesmal schaffe ich es gerade noch, bei Birgitt meine Septembergedanken zu hinterlassen. Der September war extrem voll gepackt mit schönen und weniger schönen Terminen und Begegnungen. Ich war zweimal beim Sohn in Hamburg, einmal hat es sogar zu einem Konzertbesuch in der Elbphilharmonie gereicht. Ein Chorprojekt von Kent Nagano, Genuss pur.
Schönes Zusammensein mit der Familie, auch Begegnungen mit Freunden, einiges, was Sorgen macht, vieles, was Freude macht. Das warme Septemberwetter hat mir schöne Gartenzeit beschert. Ich habe sehr wenig fotografiert. Das merke ich jetzt, wo ich nach passenden Bildern suche.


Der Herbst ist definitiv da und der Regen ist absolut notwendig.
Habt eine schöne Zeit.

3 Kommentare:

  1. ...doch einige schöne Unternehmungen, liebe Magdalena,
    in deinem September...ich wünsche dir, dass die freudigen Erlebnisse und Begegnungen immer ausreichen, um über die sorgenvollen Zeiten zu tragen,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du die gemacht, auch mit den wenig Bildern zeigt sie genau das was du beschreibst. Gefällt mir.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch sehr froh ob des regens! ich hoffe, die talsperren werden gut aufgefüllt und die vertrockneten pflanzen und besonders die bäume können auftanken und überleben auch diesen heißen sommer.
    hab einen ganz schönen oktober!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen