Navigationsleiste

Freitag, 8. November 2019

Friday-Flowerday 45/2019

Helga sammelt wieder Blumensträuße. Mein letzter Herbststrauß steht im Haus. Hortensienblüten und Fetthenne sind ausgesprochen langlebig, denn sie sind auch noch wunderschön, wenn sie verblühen.






Habt alle ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. ja
    ein schöner herbstlicher Strauß
    und er paßt gut in das Töpfchen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. ...ja schön herbstlich, liebe Magdalena,
    und ein wärmendes Kerzenlicht tut jetzt auch gut dazu...

    liebe GRüße zu dir,
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch! Ich muss auch noch so einen Topf aus dem Kannebäcker Bändchen im Keller haben. Mit Gartenblumen sind die toll.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ja wirklich gut zusammen. Beide sind so "büschelartig". Und farblich sind sie auch fast gleich. Machen sich wirklich schön in diesem alten Salzgefäß. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar anzusehen... ich mag diese Hortensienblüten in jedem Stadium.
    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Magdalena,
    das stimmt, Hortensien sind sehr lange noch shön anzusehen. Ich ich habe sogar gleichzeitig noch blühende sowie verwelkte Blütenstände abgeschnitten in die Vase gestellt. :-)

    VG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magdalena,das ist ein ganz zauberhaftes Bouquet!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen