Navigationsleiste

Freitag, 6. August 2021

Friday-Flowerday 32/ 2021

Die Farbwahl wird wieder vom Garten bestimmt. Einfach und mir gefällt's. 





 


Ich schicke liebe Blumengrüße zu Helga und Riitta.

13 Kommentare:

  1. Mir auch und sieht es schön aus. So hübsch kann das Wochenende kommen und hoffentlich für dich mit vielen schönen Momenten sowie Begegnungen.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das Rot, Orange und Lila sind einfach so schön bunt und spätsommerlich zusammen!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. ...schön sommerlich bunt, liebe Magdalena,
    mir gefällts auch...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. I like your arrangement, too Magdalena. Many times simple is the best. Lythrum salicaria looks very lovely alone in a bottle. Happy weekend to you.

    AntwortenLöschen
  5. Im Einfachen liegt eh mehr Kunst. Und es zu sehen und zu verstehen sowieso.

    Von daher einfach viele Liebgrüße und gutes Wochenende Dir!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Eine herrliche Blumen- und Farbenpracht! Einfach? Ich find's wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. So ein bunter Gartenstrauß ist doch was feines, liebe Magdalena, und bei Dir leuchten direkt drei Blumen-Arrangements.. so hübsch! Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. "Einfach" ist doch schön... Toll, wenn man sich im eigenen Garten bedienen kann und immer ein paar Blumen mit nach Drinnen zum
    Genießen nehmen kann.
    Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Besonders schön die Calendula mit der Kapuzinerkresse in der flachen kleinen Schale!
    Irgendwie scheinen das deine (Blumen-) Farben zu sein.
    Sonntagsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt's auch, liebe Magdalena !!! Ich mag die Kapuzinerkresse so gerne . Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Magdalena,
    ja, diese Spätsommerfarben, die mag ich auch so gerne bei Blumenarrangements! Sehr hübsch!
    Ich wünsche dir weiterhin schöne Sommertage!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/08/kommt-mit-ins-mohn-dorf-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ich mag Dein Fachfeuerwehr bei den Blumen! Mancher würde sich nicht trauen, die super Farbkombinationen zu nehmen.
    Ich mag all Deine Blumen (vor der schönen Baumscheibe) sehr
    Liebe Grüße Dir
    Nina (die immer irgendwie zu spät schaut)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Magdalena,
    mir gefallen die Blumen und überhaupt das gesamte Arrangement sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen