Navigationsleiste

Freitag, 5. Juni 2020

Friday-Flowerday 23/ 2020

Über diesen Strauß in genau meinen Farben habe ich mich sehr gefreut. Ich schicke ihn mit lieben Grüßen zu Helga und zu Riitta.





Bleibt gesund!

9 Kommentare:

  1. Der ist aber auch prachtvoll! Erfreue dich an. diesem regentrüben Freitag besonders daran!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful - your mixed bouquet is The Summer itself! Pinks & purples go so well together. Thank you for linking, have a splendid weekend. LG riitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,
    was für ein zauberhafter Blumensrauß!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. ein herrlich farblich abgestimmter Blumenstrauss. Gefällt mir sehr gut. Ich komme zur Zeit leider nicht viel zum bloggen, das < richtige< Leben fordert mich heraus: obwohl ich sonst gut geerdet bin, sind im Moment viele kleine und große Sorgen im Familienverbund an der Tagesordnung. Das kostet Kraft. Ich hoffe, es wird besser!!
    Sei gegrüßt
    heiDE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalena,
    dieses wunderbare Zartrosa zusammen mit dem kräftigen Lila/Pink sieht einfach herrlich aus.
    Liebe Grüße und bleib gesund
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kombi, und ja, tolle Farben!
    So toll und gesund soll auch Dein Wochenende sein!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöne Blumenstrauß, liebe Magdalena! Was für eine Augenweide! Habt ein charmantes Wochenende, meine Liebe. Jetzt mit Enkelkind wird es wahrscheinlich einbissel turbulenter, nicht wahr?! Take care, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Magdalena,
    Das sind aber auch wundervolle Farben von den verschiedenen Blüten darin. Herrlich an zusehen dieser Blumenstrauss!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein prächtiger Strauß !!! Ich wünsche dir viel und lange Freude daran :-) Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen