Navigationsleiste

Freitag, 7. Mai 2021

Friday-Flowerday 19/ 2021

 Der Frühling schreitet voran. Ich konnte den ganzen Strauß aus dem Garten holen. Eigentlich schneide ich meine Gartentulpen nicht so gerne. Aber diese Farben fand ich einfach zu verlockend.







Ich schicke viele liebe Grüße an HelgaRiitta und Arun.

6 Kommentare:

  1. Das sieht ganz entzückend aus mit den weißen Sternchen auch! Bin ja selbst zwar kein Schnittblumenfan, aber bei anderen bewundere ich trotzdem die Arrangements, die schönen!
    🙂
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Zum Hasenglöckchenblau müssen einfach dunkelpurpurne Tulpen! Ein schöner Strauß!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschönes Bouquet direkt aus dem Garten, das ist das Glück der Saison! Bärlauch, Glockenblume und diese dunkle Tulpe passen wunderbar zusammen. Ein schönes Muttertagswochenende Magdalena.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena, das ist ein sehr schöner Tulpenstrauss, was für eine Farbe und die fransige ist so hübsch!
    Ein toller Frühlingsstrauss aus deinem Garten.
    Viel Freude damit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful bouquet , Thanks for joining in Garden Affair.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Gartenstrauß !!! Die Farbkombination gefällt mir sehr liebe Magdalena :-)
    Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen