Navigationsleiste

Freitag, 5. April 2019

Friday-Flowerday 14/2019

Mein Freitagsstrauß ist ein Spaziergang durch den Garten. Unsere Tulpen wollte ich nicht abschneiden, aber alle Sträucher entwickeln das typische Frühlingsgrün. Also gibt es hier heute einen kleinen Streifzug, Hainbuche, Gingko, Haselnuss, Hartriegel...





Der Bärlauch fängt an zu blühen. Ich finde, die zarten Blüten passen gut in das kleine Milchkännchen.




Die Frühlingssammlung schicke ich zu Helga und ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

6 Kommentare:

  1. Es sieht so schön Frühlingshaft bei dir! Ich liebe diese zarte Grün und passt gut zu dein Arrangement. Ich kannte bis jetzt die Bärlauch Blümchen nicht. Wunderschön zart!
    Liebe Grüße,
    Simona

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Strauß - ich mag das Grün der Blätter... Es leuchtet so schön...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch oft geizig mit den Blumen im Garten, aber großzügig am Blumenstand ( heute wieder bei meinem City-Ausflug 😉 ).
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zauberhaft !!! Vor allem auch die Bärlauchblütchen :-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein Versuch, bei dir zu kommentieren. Das letzte Mal hatte es nicht geklappt - ich hoffe, jetzt.
    Ein wunderschönes Ensemble hast du zusammengestellt. Die Bärlauchblüten sind süß und passen wunderbar in das hübsche Kännchen.
    Wünsche dir eine gute Woche und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Magdalena,
    die Bärlauchblüten in dem kleinen Kännchen - total süß!! Hier stehen auch ein paar (Garten-) Zweige in der Vase. Ich finde das immer total schön, wenn die ersten Knospen aufgehen und hole mir gern das frische grün ins Haus:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen