Navigationsleiste

Freitag, 9. April 2021

Friday-Flowerday 15/ 2021

 In dieser Woche haben wir ja einiges an weißen Flocken gesehen. Deshalb gibt es auch heute weiße Blumen mit einem kleinen rosa Schimmer. Die blumigen Grüße gehen an HelgaRiitta und Arun.






Die weißen und zartrosa Tulpen werden begleitet von den ersten Bärlauchblüten und einigen Zweigen aus dem Garten. Ich denke, wir können uns jetzt wirklich auf den Frühling freuen.

7 Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,

    schön schauen Deine Tulpen aus und der Bärlauch blüht schon? Ich finde Deine Astscheibe so wunderschön, sowas könnte mir auch richtig gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  2. So lovely two bouquet arrangement! They fit so well together, the delicacy of ’Bärlauch’ and the pale pink of the tulips. In Finland we have stormy eind and rain, no new leaves on trees and shrubs... Wishing a lovelyevening Magdalena.

    AntwortenLöschen
  3. Das denke ich auch. Die Natur zieht das jetzt durch, trotz Aprilwetter. Diese netten angehauchten Tulpen habe ich vor einer Woche auch gehabt...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Fein, sehen deine Freitagsblümchen aus! Ich finde den Bärlauch auch immer so hübsch. Und weiße Blumen mag ich auch gerne, wenn es draußen schneit, aber jetzt hätte ich doch so gerne den Frühling!
    Wie auch immer das Wetter wird, ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Schön schaut es aus, und sie machen dann gute Laune auch wenn das Wetter nicht mitspielt ;-)

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Magdalena, freun auf den Frühling , ja, ich hoffe er wird so schön, wie er bei Dir schon aussieht. Bei uns geht alles langsamer!
    Liebe Grüsse ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Tulips, Thanks for joining in Garden Affair.

    AntwortenLöschen