Navigationsleiste

Sonntag, 2. Februar 2020

Meine Woche 5/20

Es war unsere 2. Erholungswoche, also verlief alles sehr ruhig. Viel gelaufen, geschwommen, gestrickt, über vieles nachgedacht. Ich schicke euch und Andrea gute Wünsche für die nächste Woche mit noch ein paar Inselimpressionen.



An Nova schicke ich die Innentür der evangelischen Kirche.




Zuhause kommen die Hyazinthen aus der Erde und die Ringelblumen bilden immer neue Blüten. Da ist was gehörig durcheinander. Die Gartengrüße schicke ich zu Loretta und Wolfgang.



Das Strickprojekt wächst. Mal sehen, ob es so wird, wie ich mir das vorstelle.

11 Kommentare:

  1. Einen Kirchenraum hätte ich hinter dieser Türe jetzt aber gar nicht vermutet - aber eine sehr schöne Türe!!!
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, liebe Magdalena, danke für den netten Kommentar...

    ...die Hyazinthen verstecken sich noch tiefer in der Erde. Dafür kommen büschelweise die Schneeglöckchen, was mich freut. Dein Pullover wird wundervoll, ein Prachtstück.
    Grüße von mir zu Dir

    AntwortenLöschen
  3. Die Tür ist hübsch und der Sonnenuntergang erinnert mich an Frankreich, so schön, gibt es ihn auch an der Nordsee.Musterstricken ist so gar nicht meins, ich bewundere die, die es mit leichter Hand können.
    Liebe Grüsse in den Februar, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Dein Musterstrick sieht vielversprechend aus. Da bin ich gespannt, was das mal wird. Im Park haben bei uns ein paar Mohnblüten immer noch den Mut, dem Winter ins Gesicht zu sehen. Das kann dann so eine Ringelblume doch auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schön der Sonnenuntergang und diese Tür zur Kirche! Muster stricken sieht so schön aus, das sind tolleFarben auch!
    Gutes ankommen daheim und ja die Natur ist durch einander wie die Tiere genauso.
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das hätte ich nicht gedacht das sie von einer Kirche ist. Könnte ich mir in einem Haus auch sehr gut vorstellen. Gefällt mir. So wie auch die anderen Impressionen.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magdalena,
    da ist wirklich etwas gehörig durcheinander. Bei uns im Garten sprießt und blüht es auch so früh, wie noch nie seit wir hier wohnen.
    Die Türe gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Magdalena,
    vermutet, dass sich hinter dieser Türe ein Kirchenraum befindet,
    hätte ich auch nicht, aber manches Mal öffnet sich eine geheimnisvolle
    Türe und man entdeckt unerwartet schöne Dinge. Egal ob einfach oder
    imposant man ist immer auf Entdeckungsreisen, wenn sich eine Türe
    oder ein Tor öffnent.
    Herzliche Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, es ist so vieles durcheinander... Da tut es gut, sich wochenweise ein bisschen zu sammeln. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Magdalena,
    ich mag diese Art Flügeltüren gerne, sie sehen - weit geöffnet - immer besonders einladend aus.
    Die Hyazinthen trauen wohl dem Wetter doch noch nicht so ganz.
    Deine Gestricktes sieht ja wunderbar aus. Ein prachtvolles Muster, das sicher nicht einfach so nebenbei zu stricken ist.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich gerade über deine schönen Inselimpressionen.
    Und dass ihr schon Ringelblumenblüten habt bringt mich dazu zum Staunen. Ja, irgendwie läuft die Jahreszeitenuhr anders.
    Dein Strickmuster sieht toll aus. An so ein kompliziertes Muster mit verschiedenen Farben habe ich mich noch nicht gewagt.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen