Navigationsleiste

Freitag, 27. Juli 2018

Friday-Flowerday 30/18

Helga sammelt wieder schöne Blumen. Ich habe im Garten gesammelt, denn bei 38° gehe ich nicht mehr einkaufen. Für die nächsten Tage sind wir versorgt. Wir legen die Füße hoch und sind dankbar für den Schattengarten.










Flammenblume, Blutweiderich, Verbene und Spornblume , klein aber fein.

Kommentare:

  1. Da haltet ihr es ähnlich wie wir...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Müsste ich nicht täglich das Gemüse und die Blumen gießen, würde ich den Garten zur Zeit auch lieber meiden. Sehr schön deine kleinen Blumensträuße.
    Liebe Grüße
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  3. Schön schaut es aus. Lässt sich denken dass ihr dann nicht mehr aus dem Haus geht. Bin ich froh dass es bei mir angenehme Temperaturen gibt, auch wenn zu trocken ;-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe MAgdalena,
    da hast Du völlig Recht! Ich hab auch vorgesorgt und mußte nur heute morgen kurz raus, aber da hat es geregnet, das war so herrlich :O)
    Wunderschön sind Deine Freitagsblümchen!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen