Navigationsleiste

Sonntag, 22. Juli 2018

Heiß aber schön

Dieser Sommer ist für unsere Breitengrade ja wirklich außergewöhnlich. Wir genießen unseren Garten, die lauen Sommerabende. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir Schloss Dyk besucht. Die herrliche Anlage ist für uns schnell zu erreichen und ich nehme euch auf einen Spaziergang mit.



Das prächtige Tor schicke ich zu Nova mit lieben Grüßen auf die schöne Insel







Im Park haben wir einige Exemplare des Knabenkrauts entdeckt. Die Aufnahme ist etwas unscharf, mein Objektiv macht mir etwas Kummer.




Madame Ente hält gerade eine Rede.






Diesen wunderbaren Baum schicke ich endlich mal wieder zu Ghislana und ihrem Projekt "Mein Freund, der Baum.















Mit der schönen Artischockenblüte verabschiede ich mich auf die Couch, im Garten ist es zu heiß. Habt es fein!

Kommentare:

  1. Wart ihr allein im Park ?? .:)) Unser letzter Besuch auf dem herrlichen Schloß war zum Adventmarkt, da sah es ganz anders aus!! Aber es ist immer wieder schön dort zu sein, danke fürs sommerliche Mitnehmen.
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für diesen schönen Spaziergang, die vielen T’s und dass du damit dabei bist. Freue ich mich drüber.

    Absolut lustig sieht das mit der Gans aus. Hast du sie genau im richtigen Moment erwischt.

    Wünsche dir noch einen tollen Start in die neue Woche und sende viele Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,
    Schloß Dyk ist immer einen Besuch wert! Der Park ist so schön und man kann lange Spaziergänge unternehmen und es gibt immer soviel in der Natur zu entdecken! Danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schloss Dyck haben Loretta und ich schon ein paar Mal besucht, wenn dort die Gartenmärkte sind. Der Park und das Schloss sind wirklich immer eine Reise wert.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen