Navigationsleiste

Freitag, 3. Januar 2020

Friday-Flowerday 1/2020

Der erste Freitag im neuen Jahr und Helga setzt ihre Blumenaktion fort. Mal sehen, ob ich in diesem Jahr alle schaffe. Ich versuche es jedenfalls, denn Blumen sind immer schön.









Wegen des schlechten Lichts war es extrem schwierig zu fotografieren. Aber das muss jetzt so reichen. Mit den Nahaufnahmen bin ich einigermaßen zufrieden. Die Lichterkette vom Adventgesteck und die dicke rote Kerze dürfen noch bleiben. Sonst habe ich fast alles "entweihnachtet".


16 Kommentare:

  1. ohja, mit dem schlechten Licht habe ich auch gekämpft.
    Die Baumscheibe hinter den Blumen gefällt mir sehr.
    Die letzte Nahaufnahme finde ich richtig künstlerisch.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du Dich meldest. Die nächste Seite, die ich wiederfinde. Die Liste wird immer länger.
      Alles Liebe,
      Magdalena

      Löschen
  2. Licht hin oder her, es sieht wunderschön aus... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche es auch jede Woche, schaffe es aber leider auch nicht immer dabei zu sein. Mit dem Licht habe ich ebenfalls Probleme, deshalb fotografiere ich manches erst gar nicht.
    Mit lieben Grüßen
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssen ja auch nicht mehr alles schaffen, gelle? Manchmal sind die Ergebnisse ja auch besser als man denkt.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  4. ...ich finde gerade das weiche Licht für deine Blumenfotos so schön!!!!
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalena,

    schöne Blumen hast du und zauberhafte Bilder von ihnen gemacht. Da komme ich ins schwärmen.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen. Ein wenig Lob können wir ja alle gebrauchen.
      Magdalena

      Löschen
  6. Frohes neues Jahr, liebe Magdalena,
    ein feines Blumenarrangement hast Du zum Jahresstart gezaubert. Ich mag besonders die Baumscheiben-Deko.♥
    Deine Nahaufnahmen sind wunderschön geworden.
    Hab einen feinen und entspannten Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Hat übrigens geklappt: der Sonntag war entspannt.:)
      Magdalena

      Löschen
  7. Liebe MAgdalena,
    das sind wunderbare Blümchen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, danke für Deine lieben Grüße. Ich geb mir Mühe.:)
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Komposition, liebe Magdalena !!!
    Ich freue mich, wenn du auch dieses Jahr wieder dabei bist :-)
    Herzliche Grüße und alles Gute für 2020, helga

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht und schön. Hab ein gutes neues und blumiges Jahr!
    LG Eva

    AntwortenLöschen