Navigationsleiste

Freitag, 6. März 2020

Friday-Flowerday 10/2020

Da ich gerade wegen dauernder Termine keine Zeit gefunden habe, den netten Blumenhändler zu besuchen, habe ich einen kleinen Rundgang durch den Garten unternommen und war überrascht, dass es doch schon für ein kleines Sträußchen gereicht hat.


Ein Bild von den Morueka Boulders und die Schneckenhäuser, die ich am Marlborough Sound gefunden habe, runden das Ganze ab.


Forsythien, Zwergnarzissen, Ringelblume, Lungenkraut und eine verblassende Blüte der Christrose.
Mir gefällt's.






So schicke ich liebe Grüße an Helga und wünsche allen ein entspanntes Wochenende.

6 Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    da hast Du Dir ja wirklich ganz viel Frühlingsblüten ins Haus geholt. Die Mini-Narzissen finde ich besonders hübsch.
    Angenehmen Start ins Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön: Lungenkraut! Das gibt es in meinem Garten gar nicht mehr, ich mag doch dieses Blau so sehr bei Blüten.
    Ich hab mir heute auf der Terrasse nen leichten Hexenschuss geholt, noch ist das Wetter nicht passend für freudige Gartenarbeit...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz bezaubernd aus. Hübsch, was schon in deinem Garten alles blüht. Schönes Wochenende.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    Ich liebe es wie du es dekorierst so natürlich und so liebevoll mit deinen kleinen Blümchen in verschiedenen Gläserformen und das hübsche Schneckenhaus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein bezauberndes Allerlei, liebe Magdalena. So zart und hübsch sehen deine Frühlingsblümchen aus. Das macht richtig gute Laune. Die habe ich allerdings auch, denn ich meine ganzen Tag draußen. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Magdalena,
    Deine kleinen Sträußchen sehen so herzallerliebst aus, sie zaubern mir gerade ein breites Lächeln ins Gesicht! Das tut so gut in diesen Tagen!
    Hab einen guten und freundlichen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen