Navigationsleiste

Dienstag, 2. März 2021

Mein Monat Februar 2021

 Es ist schon beeindruckend, was im kürzesten Monat des Jahres alles los war.


Schnee, Hochwasser, Frühling. Es wurde genäht, gestrickt, gelesen, am Jahresprojekt weiter gewerkelt.

Ich schicke liebe Grüße an Birgitt mit einem Danke fürs Sammeln.

5 Kommentare:

  1. Da war wirklich viel los bei dir im Februar, bei mir auch und deine Fotocollage dazu gefällt mir gut!
    Ich wünsche dir ein schönen März!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war wirklich einiges los, und du hast uns schöne Momente gezeigt und welche Freude du auch mit deinen Sachen machen konntest.

    Gefällt mir deine Collage, sehr harmonisch.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Magdalena,
    ja der Frühling so kurz er auch war hat wirklich alles mögliche gemacht und Du hast das sehr schön in Deine Monatscollage umgesetzt.
    Ich habe gerade mal bei Deinem Jahresprojekt geschaut und staune über Deine großen Fortschritte, vor allem bezüglich der Alben. Ich hätte auch noch unzählige "echte" Fotos, aber die bleiben erst einmal da wo sie sind, da mag ich noch nicht so richtig ran!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    ja, der Februar hatte es in sich! Eine schöne Collage hast Du davon zusammengestellt!
    Hab noch einen schönen Tag, ich bin wieder da und freue mich auf Euch alle!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. ...schon das Wetter bot uns in diesem Februar eine breite Palette, liebe Magdalena,
    und fleißig gewerkelt hast du auch wieder, wie schön...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen