Navigationsleiste

Sonntag, 17. Februar 2019

Woche 7/ 2019

Die Woche habe ich vor allem mit Aufräumen und Gartenplanung verbracht, Photos sortieren, Wollreste sortieren. Alles noch nicht fertig. Die ungewöhnlich warme Sonne im Garten genossen.


Der Frühling in meinem Nähzimmer.




Mein Muscheltick in Gläsern








ein wenig Gartenfreude, die ich zu Loretta und Wolfgang schicke






Die ersten Stiefmütterchen habe ich gepflanzt. Und dann kam bei all dem Geschiebe und Geräume kam auch noch ganz liebe Post von ihr.


Das ist "Gute-Laune-Post"!

Meine Sortierwoche schicke ich zu Andrea.

6 Kommentare:

  1. Das Frühlingsfenster in deinem Nähzimmer ist wunderschön! Da lässt es sich doch bestimmt richtig gut gelaunt arbeiten, oder?!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, da warst Du ja sehr fleißig. Wow. Deine Muschelsammlung sieht toll aus.
    Starte gut in die neue Woche. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Frühlingsblumen sind wunderschön. Wir haben endlich auch welche im Garten entdeckt und uns darüber sehr gefreut...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe MAgdalena,
    herrlich ist Dein Frühling drinnen und draußen! Auch die Muschelgäser sind so schön, ihc hab mir auch eins gefüllt, das steht am Badezimmerfenster, aneben ein riesgiges Seepferdchen *lach*
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein "Muscheltick" gefällt mir aber!😊
    Ich habe Osterglocken sogar schon im freien Feld gesehen 😲. Auch wenn man sich natürlich über das temporär frühlingshafte Wetter sehr freut.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte noch sagen:
    Hübsche Freupost hast Du bekommen!

    AntwortenLöschen