Navigationsleiste

Dienstag, 19. März 2019

Flinke Nadeln

Meine Wollreste werden gerade am Fließband für Babysachen verarbeitet. Es bleiben jetzt wirklich nur noch kleine Mengen übrig. Dieses Wickeljäckchenmuster ist großartig. Man kann es wirklich nebenbei stricken, was für mich heißt am Abend. Füße hoch, Tee....

Inzwischen gibt es 2 Jäckchen, einen Pulli, das nächste Paar Schühchen und das dritte Jäckchen ist in Arbeit.








Ich hatte noch genau 3 von den Entenknöpfen. Das ist also auch Resteverwertung.


heute mal wieder verlinkt mit dem Restefest bei Marion. Das Muster vom Wickeljäckchen habe ich hier entdeckt und der gemusterte Pulli ist mein eigener Entwurf.

2 Kommentare:

  1. So wie du nebenher "schnell" Jäckchen strickst, nähe ich Shirts... Das "Schlüttli", angefangen für das kleine M liegt hier immer noch unvollendet und hat selbst die Babyzeit des klitzekleinen M überlebt. Das wird nächste Woche drei...
    Aber süß sind sie schon, deine Jäckchen....
    Frohes Schaffen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,
    was für eine bezaubernde Resteverwertung! So wunderschön sind Jäckchen, Pullover und Schühchen!
    Zu gern würde ich auch mal wieder Babysachen stricken, aber momentan ist kein Bedarf *seufz*
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und schönen Frühlingsanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen