Navigationsleiste

Freitag, 5. Februar 2021

Friday-Flowerday 6/2021

Heute ist wieder Blumentag bei Helga . Ich habe mich wieder für Tulpen entschieden, frühlingshaft und unkompliziert.





Ich wünsche allen ein gemütliches Wochenende und schicke noch Grüße zu Riitta und Arun.

8 Kommentare:

  1. At the moment tulips are always the right choice. Your pretty bouquet gives you joy for many days. Enjoy the weekend Magdalena.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,

    Tulpen gehen doch immer und es gibt so viele schöne Farben und Sorten. Ich habe auch wieder welche in der Vase.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. unkompliziert, das trifft es! Deshalb werden die Tulpen jetzt eine Weile bei uns allen freitags auftauchen.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr schön, dein Tulpenstrauß mit dem hübschen Windlicht, liebe Magdalena! Und ich kann mir schon vorstellen, wenn die Tulpen aufblühen - herrlich! Dieses Wurzelholz ist einfach immer ein toller Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Waren um die Jahreszeit auch immer bei mir im Haus. Ich mag Tulpen sehr gerne und freue mich wenn ich sie auf Bildern sehen kann. Hier sind sie nicht oft zu bekommen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich ja bekanntermaßen kein Liebhaber bin von Schnittblumen, ich komme aber immer wieder gerne bei Euch 😉"Blümchenblogetten" vorbei um zu schnuppern.👀😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner bunter Tulpenstrauß - dazu an so einem toll gestalteten Plätzchen!
    Das Kerzenglas finde ich auch sehr schön. Es zaubert dazu so ein warmes Licht.

    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. How lovely ! Those tulips besides the log in the background are looking stunning . Thanks for sharing with Garden Affair.

    AntwortenLöschen