Navigationsleiste

Dienstag, 25. September 2018

Nähwünsche

Den Stoff für das Geburtstagsgeschenk habe ich euch ja schon hier gezeigt. Inzwischen ist das Geschenk fertig. Einer der Schwiegersöhne hat sich ein Partnerhemd für Vater und Sohn gewünscht. Also habe ich zum erstenmal ein Herrenhemd genäht.






Die beiden Herrschaften sind sehr zufrieden und es kann durchaus sein, dass ich zur Wiederholungstäterin werde. 😊

verlinkt zu creadienstagdienstagsdinge

4 Kommentare:

  1. Toll geworden! Un hat hoffentlich Spaß gemacht!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,
    Du bist eine begnadete Näherin, die Hemden sehen so klasse aus!
    Da hab ich mich noch nie rangetraut ....
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja dann ein süßes Duo. Prima hinbekommen... Und die Knöpfe beim Hemd des kleinen Knirpsen, so toll... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Na, die sind aber toll geworden und das sieht bestimmt klasse aus wenn Vater und Sohn es gleichzeitig tragen.

    Niedlich auch die Knöpfe beim Junior. Beide Daumen hoch dafür.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen