Navigationsleiste

Freitag, 12. Februar 2021

Friday-Flowerday 7/ 2021

 Helga sammelt wieder Blumen. Tulpen werden es hier wohl ziemlich oft noch sein, aber sie sind ja auch schön. Zu meinem großen Bedauern macht der kleine Blumenhändler in der Nähe Ende des Monats zu. Das ist wirklich schade. Aber der Ruhestand sei ihm gegönnt. Dadurch ist die Auswahl nicht mehr groß. Aber ich bevorzuge sowieso immer das, was zur Jahreszeit passt. Heute also weiße und zartrosa Tulpen mit Schleierkraut. Ein Zweig vom Schleierkraut hat den Transport nicht überstanden. Macht nichts! Ich sammle alle möglichen kleinen Glasgefäße für kleine Sträuße. Da macht das Schleierkraut sich doch gut.









Viel Spaß mit euren Sträußen! Ich schicke noch liebe Grüße an Riitta in den hohen Norden.

7 Kommentare:

  1. Hallo Magdalena,
    das ist ja eine ganz bessonders zauberhafte Sorte Tulpen mit diesem fedrigen Rand. Wunderschön auch das zarte rosa. Ein wunderschöner Srauss ! Mit lieben Gruss von Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,

    hübsch schauen Deine Fransentulpen aus und die Farbe so schön zart, da passt das Schleierkraut schön dazu. Hier gibt es auch nur Tulpen oder Rosen, aber damit lässt sich schon etwas anstellen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr fein, liebe Magdalena! Wunderschöne Tulpen und ein herrliches Arrangement! Das Schleierkraut macht diesen Strauß ganz besonders duftig. Auch deine Windlichter sind sehr hübsch und alles hast du toll fotografiert.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Tulpen auch total schön und in der Kombination mit dem Schleierkraut eh. Sieht echt so hübsch aus, würde ich dir sofort mopsen *gg*

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüsse zu

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous & romantic tulip bouquet you have this weekend! And your photos are divine. Wishing you a Happy Valentine's Day!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache mir ja nichts aus Schnittblumen. Tiger halt!🙄🤣
    Aber ich genieße Deine Bilder trotzdem!
    Schönen Sonntag,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Tulpen hast du in der Vase stehen liebe Magdalena !!! Das Schleierkraut wirkt aus wie ein kleiner
    Schneesturm, wunderschön :-) Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen