Navigationsleiste

Freitag, 15. Januar 2021

Friday-Flowerday 3/ 2021

      Helga  sammelt wieder schöne Sträuße. Die Auswahl war nicht sonderlich groß, aber die Farben waren für mich genau richtig. Immer schön für gute Stimmung sorgen. Ganz herzliche Grüße gehen auch zu Riitta.




Der Hahn ist eine Erinnerung an einen unserer zahlreichen Urlaube in Schweden. Er stammt aus einer kleinen Metallwerkstatt in Mora am Sijansee.


7 Kommentare:

  1. Hübsches Souvenir, ja, so schöne Erinnerungen wärmen ein bißchen die Seele.
    Und weißt Du was ulkig ist? Wenn ich draußen in der Natur nun Baumringe an gefällten Kameraden sehe, denke ich immer kurz an Dich und Deine holzige Dekoscheibe. Die allerdings ist ja schön glatt und aufbereitet, immer ein Augenschmaus hinter Deinen jeweiligen Arrangements!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen schönen Blumen! Hab ein gemütliches und warmes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. hej,
    der strauss sieht richtig toll aus, da bekommt man bestimmt gleich gute laune :0) der kerzenständer gefällt mir total, alles so schön dekoriert bei dir...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blumenstrauss ist das und mit dem Hahn und dem Holzstück sieht es so gemütlich aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da fange ich doch gleich mal an, von Schweden zu träumen, liebe Magdalena. Der Hahn mit Kerzenhalter ist super und passt sehr gut in dein Ensemble. Der Blumenstrauß ist wunderschön. Sehr hübsch sind die zarten Tulpen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Geht mir auch wie Tiger mit der Holzscheibe und es sieht auch einfach immer nur schön aus wie du davor dekorierst. Mir gefallen deinen Blümchen und auch der Hahn.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Erinnerungen geknüpft an schöne Dinge sind immer besonders. Schaut man sie an, kommen gute Bilder in einem hoch, das kann man gut gerade gebrauchen.
    Der Strauss ist wunderbar!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen