Navigationsleiste

Freitag, 29. Januar 2021

Friday-Flowerday 5/ 2021

 Es ist fast jeden Tag alles grau in grau wenn man nach draußen schaut. Deshalb gibt es heute in der Vase knalliges Gelb. Die Kirschblütenzweige der letzten Woche blühen gerade auf. Deshalb dürfen sie natürlich noch bleiben und die Tulpen stützen. Ich schicke liebe Grüße an Helga, die wie immer unsere Sträuße sammelt.



Da im Moment ein Besuch an der Nordsee unmöglich ist, müssen wenigstens ein paar Sammelstücke die Blumen begleiten.




Habt es alle fein!

Ich schicke auch noch liebe Grüße an Arun und Riitta.

8 Kommentare:

  1. Wonderful to see your cherry branches blooming 💕 The yellow is the color we need right now. Wishing you a pleasant weekend Magdalena.

    AntwortenLöschen
  2. ein bunter Farbklecks
    und wie zart die die Blüten sind
    sehr schön

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesen gelben Tulpen scheint doch gleich ein bisschen Sonne in deinem Zimmer, denke ich. Und mit den aufblühenden Kirschzweigen gefällt mir dieser Strauß noch mal so gut! Bei den Steinen bekomme ich auch ein wenig Fernweh... Schöne Fotos und tolles Ensemble!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Sie sehen auch so hübsch aus und bringen Farbe ins Haus, in gelb fast wie "Sonnenstrahlen". Gefällt mir, auch die Kombi mit den Zweigen die dazu noch nützlich sind^^

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Schön die gelben Tulpen zum auflockern dieser trüben Tage, ich bin froh endlich schneit es auch bei mir und die Welt sieht so hell aus.
    Schönes Wochende wünsche ich dir ohne Regen und was Sonne!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Magdalena,
    Tulpen und Zweige sind immer eine schöne, frühlingshafte Kombination. Und in so strahlendem Gelb mit ersten Blüten auf den Zweigen ist der Mix sowieso unwiderstehlich. Schön, dass du auch ein paar Nordseeerinnungen dazu kombiniert hast.
    Alles Liebe und schönes Wochenende
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/01/fruhlingshaftes-winter-picknick-in.html

    AntwortenLöschen
  7. Noch ein schöner Tulpenstrauß! Ich glaube, wir versuchen zur Zeit alle, das Frühjahr zu locken.
    Ein gutes Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Lovely Tulips ! Thanks for joining in Garden affair. Keep linking.

    AntwortenLöschen