Navigationsleiste

Freitag, 22. Januar 2021

Friday-Flowerday 4/2021

 Schon wieder Freitag? Ich habe immer wieder das Gefühl, die Zeit rast derartig, dass ich gar nicht mehr mitkomme. Umso schöner ist es, wenn man mit einem schönen Strauß innehalten kann. Helga sammelt sie alle wieder auch an diesem Freitag. Ich schicke auch Grüße zu Arun und zu Riitta.




Ich habe diesmal Hyazinthen und Kirschzweige ausgesucht. Da die Hyazinthen immer schnell ihre schweren Köpfe hängen lassen, dürfen sie sich an die Kirschzweige und die Vase anlehnen.

Viel Spaß mit all den schönen Blumen.

11 Kommentare:

  1. Tatsächlich, liebe Magdalena, heute scheint Hyazinthentag zu sein. Hübsch sieht Deine bunte Mischung aus und dazu noch die knospenden Zeige - einfach nur schön! Dir ein charmantes Wochenende und einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

  2. Oh wie schön und frühlingshaft ist dein Strauss Magdalena! Du hast wirklich schöne und zart gefärbte Hyazinthen gefunden, gefallen mir sehr. Herzliche Wochenendgrüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, Deine Kombi!
    Aber grade auch bei Birgitt schon geschrieben, die rauben mir die Luft!
    Mal dezent irgendwoher ein Duftwölkchen ist okay, aber _ im_ Raum geht gar nicht!

    Frohes schnuppern Euch!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,

    wunderschön schauen Deine Hyazinthen aus, ich mag sie auch so gerne nur leider habe ich noch keine im Laden gesehen. Unser kleiner Dorfladen hat nur Tulpen und Rosen, sonst ist alles geschlossen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Die duften bis zu mir! Gute Lösung, mit dem Vasenrand die Blüten zu stützen!
    Bonn week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Magdalena,
    da schwelge ich doch gleich im Hyazinthenduft! Herrlich! Ich hatte kürzlich auch eine erblühte Zwiebel und habe den Duft sehr genossen. Dein Strauß sieht wunderschön aus!! Und die Stütze der Kirschzweige ist eine sehr gute Idee.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich auch eine klasse Idee, sieht gut aus und duftet bestimmt herrlich^^

    Dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse zugeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein entzückender Blumenstrauss und im HIntergrund deine Holzscheibe und der schöne Hahn.
    Das Gefühl habe ich auch dass Moment die Zeit schneller geht wie sonst!Ich habe jetzt auch meien Holzscheibe raus geholt und eine Vase mit schönen Tulpen darauf gestellt.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Hyacinth ! It would be my pleasure if you join my link up party related to Gardening here at http://jaipurgardening.blogspot.com/2021/01/garden-affair-gazania-beauty.html

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön
    und das duftet sicher herrlich

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft sehen deine Hyazinthen aus zusammen mit den Kirschzweigen liebe Magdalena !!!Und der Duft ist bestimmt grandios :-)
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen